YouthCraftFactory präsentiert Kopfhörer-Party im Rahmen der Rheiner Straßenparty

Im Rahmen der Rheiner Straßenparty fand am vergangenen Samstag die erste Kopfhörer-Party statt.
Es war ein toller Erfolg, die Besucher hatten eine Menge Spaß und es wurde bis in die Nacht hinein bei super Stimmung ausgelassen gefeiert. Ein gelungenes Event, was nach Wiederholung ruft.

Präsentiert wurde das Ganze von der „YouthCraftFactory“, unser neues Social-Media-Projekt.
Ein Netzwerk, gemacht von und für junge Menschen, mit Gesichtern und Geschichten aus der Region sowie zur Unterstützung des Berufswahlverhaltens, um die Neugierde von Jugendlichen für das Handwerk zu wecken und zur Präsentation der Dualen Ausbildung.

Sollten Schüler/innen Lust haben, bei dem Projekt „YouthCraftFactory“ mitzumachen,  weitere Infos gibt es hier <link http: www.youthcraftfactory.de>www.youthcraftfactory.de oder kommt einfach zum nächsten Treffen, welches am 20.09.2018, 16:00 Uhr,  in der Kreishandwerkerschaft, Laugestr. 51 in Rheine, stattfindet.

zurück