Werner Willebrand in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Nach 36 Jahren wurde am 31.08.2020 Herr Werner Willebrand, 1. Lehrschweißer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, in den Ruhestand verabschiedet. Herr Willebrand hatte die Lehrschweißer-Berechtigung für alle vier Schweißverfahren und war aufgrund seiner enormen Qualifikation über die Stadtgrenzen von Beckum hinaus ein hochgeschätzter Ansprechpartner für die Betriebe. Da der Wechsel in den Ruhestand langfristig geplant war, konnte sich die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf bereits vor Jahren um die Nachfolgeregelung kümmern. Mit Tim Brand (links im Bild) und Henrik Flunkert (2. von rechts) konnte die KH zwei junge Schweißer gewinnen, die zum einen durch ihr Fachwissen überzeugen und zum anderen hoch motiviert daran arbeiten, dieses Wissen an die Kunden weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Herr Willebrand uns weiter als Seniorberater beratend zur Seite steht.

zurück
von links nach rechts Tim Brand, Werner Willebrand, Henrik Flunkert, Günter Schrade