Vertrauen ins Handwerk

Branchenvergleich bestätigt erneut Kundenvertrauen ins Handwerk

Zum dritten Mal, nach 2011 und 2013, ist das Handwerk bei der Studie des GfK Vereins, Gesellschafter der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zur Vertrauenswürdigkeit von elf gängigen Branchen auf Platz 1 gelandet. 85 % der Befragten sprachen der "Wirtschaftsmacht von nebenan" ihr absolutes Vertrauen aus. Dieser Vertrauensbeweis der Verbraucher gegenüber dem Handwerk ist gleichzeitig Anerkennung wie auch Ansporn, dem guten Image, das das Handwerk genießt, weiterhin gerecht zu werden und den Spitzenplatz auch beim nächsten Mal zu verteidigen.

Weitere Information zum „Global Trust Report“ 2015 des GfK Vereins findet man <link http: www.gfk-verein.org presse euro-grosse-koalition-steigen-der-gunst-der-deutschen extern seite>hier.

 

zurück