Verabschiedung unseres Geschäftsführers Reinhard Kipp

Nach fast 35 haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter - in den vergangenen sieben Jahren als Geschäftsführer - Reinhard Kipp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Kipp nahm seine Tätigkeit zum 01.07.1989 als Büroleiter in der damaligen Geschäftsstelle Ibbenbüren auf und war seit dem 01.04.2017 als Geschäftsführer für den Bereich Innungen und Zentrale Dienste verantwortlich.  Insbesondere hat er als Projektleiter in den letzten Jahren unsere großen Modernisierungsmaßnahmen in Beckum und Rheine realisiert.

Herr Kipp hat sich in all den Jahren immer mit Leidenschaft engagiert und dafür sagen wir im Namen aller Mitarbeiter:innen und Ehrenamtler:innen "Dankeschön".  Wir wünschen ihm alles erdenktlich Gute für den neuen Lebensabschnitt und viel Zeit für Hobbies und Familie.

 

zurück