Silberner Meisterbrief für Obermeister Bernhard Friedrichs

Anlässlich der Vollversammlung der Handwerkskammer Münster wurde Bernhard Friedrichs aus Steinfurt der Silberne Meisterbrief für 25 Jahre Meisterschaft im Dachdecker-Handwerk überreicht.

Dem Jubilar gratulierten Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink sowie die Obermeisterkollegen Karl-Hans Albers (Elektro-Innung Steinfurt), Heinz Nienkemper (Metall-Innung Warendorf) und Thomas Scheiwe (Dachdecker-Innung Warendorf), die an der HWK-Vollversammlung teilgenommen haben.

Bernhard Friedrichs führt seit 2008 das Familienunternehmen Dieter Friedrichs Dach + Wand GmbH in Steinfurt. Seit 2003 ist er Obermeister der Dachdecker-Innung Steinfurt. Als stellvertretender Landesinnungsmeister des Dachdecker-Landesverbandes Westfalen setzt er sich auch überregional für das Handwerk ein, das er nun seit bereits 25 Jahren meisterlich beherrscht.

zurück
Gratulation zum Silbernen Meisterbrief erhielt Bernhard Friedrichs von seinen Obermeisterkollegen (v.l.) Karl-Hans Albers, Heinz Nienkemper, Thomas Scheiwe und Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink