Norbert Kintrup feiert silbernes Dienstjubiläum

25 Jahre Tätigkeit als Ausbildungsmeister bei der Kreishandwerkerschaft

Sein silbernes Dienstjubiläum konnte Tischlermeister Norbert Kintrup am 1. Mai bei der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf begehen. In einer kleinen Feierstunde gratulierten nun Geschäftsführer Günter Schrade, der Bereichsleiter für das BildungsCenter Warendorf, Antonius Bäumker, und Silvia Francus, die die Glückwünsche vom Personalrat und Kollegen überbrachte.  

Statt eines Edelmetalls als Bezeichnung für seine 25jährige Zugehörigkeit zum Team der Kreishandwerkerschaft hätte der Jubilar vielleicht lieber sein „hölzernes“ Jubiläum gefeiert, denn Holz ist schließlich der Werkstoff, in dessen handwerkliche und gestalterische Verarbeitung Norbert Kintrup als Ausbildungsmeister schon viele Lehrgangsteilnehmer im BildungsCenter der Kreishandwerkerschaft in Warendorf unterwiesen hat - angefangen von Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen, die den attraktiven Tischlerberuf im Rahmen einer Umschulung erlernen.  

Seine Tätigkeit bei der Kreishandwerkerschaft begann Norbert Kintrup übrigens in dem im Januar 1990 neu eröffneten BildungsCenter der Kreishandwerkerschaft in Warendorf, das damit ebenfalls zu den Silberjubilaren der Kreishandwerkerschaft gehört.

zurück
Zu seinem 25jährigen Dienstjubiläum gratulierten Tischlermeister Norbert Kintrup (2. v. re.) KH-Geschäftsführer Günter Schrade (re.), Bereichsleiter Antonius Bäumker (li.) und Sylvia Francus vom Personalrat.