Mitgliederreise 2026 // Bordeaux - 09.09. - 13.09.2026 (neuer Termin)

Tradition & Moderne

Aufgrund des Lufthansa-Streiks konnte unsere ursprünglich für April geplante Mitgliederreise leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns jedoch, Ihnen die Reise nach Bordeaux zu einem neuen Termin anbieten zu können. Die Reise wird nun vom 09.09. bis 13.09.2026 durchgeführt.

Selbstverständlich bleiben alle bisherigen Konditionen unverändert. Sowohl der Reisepreis als auch sämtliche enthaltenen Leistungen entsprechen weiterhin der ursprünglichen Ausschreibung.

Wenn Sie Interesse an der Reise haben und Ihnen der neue Reisetermin zusagt, freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

 

Unsere diesjährige Mitgliederreise führt uns in den Südwesten Frankreichs nach Bordeaux und Aquitanien, eine historische Region, die an Spanien und den Atlantik grenzt. 

Die Haupt- und Hafenstadt Bordeaux liegt an der Garonne und ist bekannt für ihre prächtigen Gebäude aus dem 18. und 19. Jh., die gotische Cathédrale Saint-André und das Musée des Beaux-Arts. Sie ist eine der faszinierendsten Städte Frankreichs und wird von den Einheimischen liebevoll „kleines Paris" genannt. Diese Stadt, die sich ständig neu erfindet, verbindet lebendige Kreativität mit einer pulsierenden Kunstszene und einer hervorragenden Küche. 

Auf Tausenden Weingütern im Umland werden renommierte Weine hergestellt und gleichzeitig ist die Region Bordeaux weltberühmt für ihren Bordeaux Wein. 

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier:

Flyer Mitgliederreise 2026 - Bordeaux

Mitgliederreise 2026 - Reiseanmeldung 

zurück