"Mister Handwerk" 2015 kommt aus Drensteinfurt

Sebastian Schmidt auf der Handwerksmesse in Köln gekürt

„Mister Handwerk 2015“ ist Hufschmied, kommt aus Drensteinfurt (Kreis Warendorf) und heißt Sebastian Schmidt, was wiederum zu seinem Beruf passt. Seine Lehre als Metallbauer und Hufschmied hat er bei Udo Bußmann in Drensteinfurt absolviert, und er ist stolz auf seinen Beruf. Jetzt wurde er auf der Handwerksmesse in München unter mehr als 100 Mitbewerbern zum Werbeträger des Handwerks in 2015 gekürt und repäsentiert damit nicht nur seinen Lieblingsberuf, sondern das ganze Handwerk in seiner Vielfalt. Bei der Ehrung waren auch der Präsident der Handwerkskammer Münster Hans Hund und sein Vize Josef Trendelkamp, seines Zeichens ebenfalls Metall-Handwerker, zugegen.

zurück
Handwerkskammer-Präsident Hans Hund (li) und Vize-Präsident Josef Trendelkamp waren stolz auf die Wahl von Sebastian Schmidt zum "Mister Handwerk", dem ersten aus dem Münsterland.