Letzter Arbeitstag Dr. Peter Wagner

Heute ist der letzte Arbeitstag unseres Bereichsleiters Dr. Peter Wagner.

Herr Dr. Wagner stand in den letzten Jahren als Bereichsleiter Innungen unseren Mitgliedsbetrieben im Kreis Warendorf mit Rat und Tat zur Seite.  Er hat durch seine sehr persönliche und verbindliche Art die Kreishandwerkerschaft nach innen und außen sehr gut vertreten.

Er wird ab dem 1. Oktober an einer Fachhochschule einen Lehrauftrag inkl. einer Professur übernehmen, dafür wünschen wir ihm alles Gute!

Wir bedanken uns ganz herzlich für seine sehr gute Arbeit und sein Engagement und freuen uns, Frau Ann-Kristin Erdmann die kommissarische Bereichsleitung für die Innungen übertragen zu können.  Frau Erdmann ist schon seit Jahren ein bekanntes Gesicht in der Kreishandwerkerschaft und eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Durch ihre Persönlichkeit und ihr Fachwissen bringt sie alle Voraussetzungen für diesen interessanten, aber auch herausfordernden Job mit.

Wir wünschen ihr für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!

zurück
von links: Dr. Peter Wagner, Ann-Kristin Erdmann, Frank Tischner