Kreishandwerkerschaft verabschiedet Helga Theismann

In einer kleinen Feierstunde nahmen Geschäftsführung und Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (KH) nun Abschied von Helga Theismann, die seit 1986 als EDV-Fachkraft mit Verwaltungs- und Buchhaltungskenntnissen in der KH-Geschäftsstelle Rheine beschäftigt war. Dort war Helga Theismann in der Buchhaltung und im Innungsservice tätig. Ihre berufliche Laufbahn hatte die frisch gebackene Ruheständlerin 1965 mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei der Karstadt AG in Rheine gestartet. Es folgten Tätigkeiten als Einzelhandelskauffrau, eine Fortbildung zur Kontoristin und diverse Anstellungen als Buchhalterin in Unternehmen in Rheine und Bevergern. Am 15. Februar 1986 wechselte Helga Theismann schließlich zur KH. KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner bedankte sich bei Helga Theismann für deren Einsatz für die KH. Den guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt schlossen sich auch Alfred Engeler  und Personalrat Wolfgang Eumann an. Neben ihrer Familie möchte Helga Theismann sich im Ruhestand intensiver ihren Hobbys widmen. Dazu gehören das Kegeln und Reisen nach Norderney.

zurück
Hauptgeschäftsführer Frank Tischner (li.) verabschiedete zusammen mit Beeichsleiter Alfred Engeler (re.) und Personalrat Wolfgang Eumann (2. v. re.) Helga Theismann in den Ruhestand.