Glückliche Gewinner bei der „Danke“-Aktion

Zum Dank gab es attraktive Preise

In diesem Herbst bedankten sich alle Innungsfachbetriebe der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf bei ihren Kunden auf besondere Art und Weise. Mit der Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“ zeigten sich die Betriebe erkenntlich für Treue und Loyalität, als Belohnung gab es ein Gewinnspiel. Die zufriedenen Handwerkskunden freuten sich über die Aufmerksamkeiten und nahmen seit Aktionsbeginn am bundesweiten Tag des Handwerks, dem 17. September, zahlreich am Gewinnspiel teil. Unterstützung erhielten die Betriebe und Kreishandwerkerschaft bei der Danke-Aktion von den handwerksnahen Partnern IKK classic, MEWA Textil-Management und Signal Iduna.  

Nun wurden die Gewinner ausgelost und die Hauptpreise übergeben. Im Beisein des Vorstandes der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf hatte die zwölfjährige Wiebke Kloos aus Rheine, Tochter eines KH-Mitarbeiters, die Glücksfee für zwölf Männer und Frauen aus den Kreisen Steinfurt und Warendorf gespielt. Die zehn Gewinner eines Gutscheins für handwerkliche Produkte oder Dienstleistungen eines Innungsunternehmens im Wert von jeweils 100 Euro haben bereits Post von der Kreishandwerkerschaft erhalten. Die beiden Hauptgewinne wurden nun von der Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft persönlich überreicht.

Dass Florian Neuhaus demnächst ein Wochenende in Berlin verbringen kann, hat er dem Handwerk in der Region zu verdanken. Der junge Mann aus Steinfurt hat einen der beiden Hauptpreise der Danke-Aktion der Innungsfachbetriebe unter dem Dach der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf gewonnen und erhielt von Geschäftsführer Günter Schrade den Hotel-Gutschein. Barbara Groll aus Vadrup fährt zwar nicht nach Berlin, aber dafür ab sofort mit ihrem neuen Tourenrad , das KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner ihr überreichte, zu ihrem Arbeitsplatz.

Die Preisübergaben erfolgten jeweils in den Unternehmen, aus denen die Gewinnerkarten stammten: im Elektro-Fachgeschäft von Hermann Vortkamp in Steinfurt und in der Firma Bernd Münstermann in Telgte-Westbevern. Hermann Vortkamp, Magdalena und Dirk Münstermann freuten sich für die glücklichen Gewinner und über das besondere Dankeschön des Handwerks.

zurück
Florian Neuhaus (Mitte) freut sich über eine Reise nach Berlin. Es gratulieren KH-Geschäftsführer Günter Schrade (l.) und Hermann Vortkamp.
Barbara Groll (im Vordergrund) freut sich über das neue Touren-Fahrrad. Es gratulieren KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner (l.) Dirk Münstermann (Mitte) und Magdalena Münstermann (re.).
Wiebke Kloos sorgte als Glücksfee nicht nur beim Vorstand der Kreishandwerkerschaft für fröhliche Gesichter, sondern auch bei zwölf Menschen in den Kreisen Steinfurt und Warendorf, die als Gewinner gezogen wurden.