Dienstjubiläum bei der Kreishandwerkerschaft in Rheine

Zum fünfundzwanzigjährigen Dienstjubiläum von Isabell Hadamitzky aus Ibbenbüren gratulierten jetzt Geschäftsführung, Bereichsleitung und Personalrat der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (KH).

Am 1. März 1996 begann die gelernte Bürokauffrau ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle der seinerzeitigen Kreishandwerkerschaft Steinfurt in Ibbenbüren. Dort war sie in verschiedenen Bereichen der Verwaltung tätig.

Im Zuge der Zusammenlegung der beiden KH-Geschäftsstellen im Kreis Steinfurt wechselte auch Isabell Hadamitzky 2016 nach Rheine. Dort ist sie seit 2019 im Bereich des Innungsservice tätig. KH-Geschäftsführer Günter Schrade, der zusammen mit dem für den Innungsservice im Kreis Steinfurt zuständigen Bereichsleiter Alfred Engeler und dem Personalratsvorsitzenden Ulrich Alfing die Glückwünsche der Kreishandwerkerschaft zum silbernen Dienstjubiläum überbrachte, wies darauf hin, dass Verbundenheit und Betriebstreue nicht nur für viele Handwerksunternehmen gilt, sondern auch für die Kreishandwerkerschaft und deren Beschäftigte, von denen viele bereits 25 Jahre und länger bei der Handwerksorganisation tätig sind. Und zu diesem Kreis gehört nun auch Isabell Hadamitzky.

zurück
Zum 25jährigen Dienstjubiläum von Isabell Hadamitzky gratulierten KH-Geschäftsführer Günter Schrade (re.), Bereichsleiter Alfred Engeler (li.) und Per-sonalratsvorsitzender Ulrich Alfing (2. v. li.)