Antonius Bäumker in den Ruhestand verabschiedet

Auf über 34 Jahre bei der Kreishandwerkerschaft kann Antonius Bäumker zurückblicken. Zum Ende des Januars wechselt der Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf in den wohlverdienten Ruhestand.

„Ich habe mich bei der Kreishandwerkerschaft immer wohl gefühlt“, blickte Bäumker an seinem letzten Arbeitstag im Kollegenkreis zurück auf die über drei Jahrzehnte bei der Kreishandwerkerschaft, in der er zuletzt als Bereichsleiter Bildung unter anderem für die überbetriebliche Unterweisung der Auszubildenden im Handwerk und das Prüfungswesen verantwortlich gezeichnet hat. Antonius Bäumker hat die Kreishandwerkerschaft in vielen Gremien, Arbeitskreisen und Runden vertreten und sich als kompetenter Fachmann und vertrauenswürdiger Kollege für den Bildungsbereich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Für den Ruhestand wünschte Hauptgeschäftsführer Frank Tischner dem langjährigen Mitarbeiter vor allem Gesundheit und dankte ihm für 34 Jahre leidenschaftlichen Einsatz zum Wohle der Kreishandwerkerschaft und des Handwerks in der heimischen Region und vor allem die Auszubildenden im Handwerk.

zurück
Hauptgeschäftsführer Frank Tischner (li) und Geschäftsführer Reinhard Kipp dankten Antonius Bäumker für über 34 Jahre im Dienste der Kreishandwerkerschaft.