Du suchst noch einen Ausbildungsplatz im Handwerk?
Wir helfen gerne weiter!

Wie?

Vielleicht wirfst erst einmal einen Blick auf unsere Ausbildungsplatzbörse. Hier stehen aktuelle Ausbildungsplatzangebote, alphabetisch sortiert nach Ausbildungsberufen.

Wenn du dort nicht fündig geworden bist, schreib uns eine E-Mail oder rufe uns an (Kontaktadresse s. rechts). Wir versuchen dann, Kontakt mit Innungsbetrieben herzustellen, die noch einen Ausbildungsplatz zu besetzen haben. Haben wir jemanden gefunden, benachrichtigen wir dich und geben dir den Betriebsnamen, eventuell den Namen eines Ansprechpartners im Unternehmen, Anschrift  und Telefonnummer bekannt. Du kannst dann entscheiden, ob du dich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen willst.

Wir geben keine Daten von dir weiter, benötigen aber folgende Angaben  um den Kontakt zu vermitteln.

  • Vorname und Nachname
  • Wohnort
  • Telefon-Nummer, wo du tagsüber erreichbar bist
  • E-Mail-Adresse
  • Alter
  • gewünschter Ausbildungsberuf im Handwerk

 

Kontakt

Kreis Steinfurt

Tel.: 05971 4003-6020

Kreis Warendorf

Tel.: 05971 4003-6080

 

E-Mail: findyourjob@kh-st-waf.de