Handwerk ist jeden Tag etwas Neues. Wir sind neugierig auf morgen!

Aktuelles

18.04.2018

Bundesverdienstkreuz für Ehren-Kreishandwerksmeister Dieter Günnewig


Landrat Dr. Olaf Gericke würdigte die Verdienste von Dieter Günnewig

Renate Günnewig, Dieter Günnewig, Landrat Dr. Olaf Gericke, Bürgermeister Axel Linke (Stadt Warendorf)

KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner dankte Dieter Günnewig für seinen unermüdlichen Einsatz für das Handwerk

KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner, Ehren-Kreishandwerksmeister Dieter Günnewig, Ehren-Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink, Dieter Rüschenbeck (langjähriger stv. Kreishandwerksmeister) Bürgermeister Axel Linke, Landrat Dr. Olaf Gericke

Landrat Dr. Olaf Gericke hat in einer Feierstunde im Kreishaus in Warendorf Ehren-Kreishandwerksmeister Dieter Günnewig das Bundesverdienstkreuz für dessen vorbildliches ehrenamtliches Engagement im Handwerk und Brauchtumspflege verliehen.

Der Warendorfer Bürgermeister Axel Linke und KH-Hauptgeschäftsführer Frank Tischner würdigten in ihren Reden die Verdienste Günnewigs. Der Geehrte dankte seiner Frau Renate und seinen Kindern Christian und Julia, dass sie ihm stets unterstützt und den Rücken frei gehalten haben. Nur so war sein Engagement in der Handwerksorganisation und der Grund für die heutige Ehrung erst möglich.Mit anwesend bei der Feierstunde im Kreishaus waren auch Ehren-Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink, die erst vor kurzem mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde, und der

Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf gratuliert ihrem Ehren-Kreishandwerksmeister zu der verdienten Ehrung ganz herzlich.


© 2018 KH Steinfurt-Warendorf