Handwerk ist jeden Tag etwas Neues. Wir sind neugierig auf morgen!

Details

06.01.2014

Neujahrsgruß


Hauptgeschäftsführer Frank Tischner, Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink

Ein Jahr mit seinen 365 Tagen ist so lang, dass viel passieren kann, und doch so kurz, dass wir schon wieder den Beginn eines neuen Jahres feiern konnten.

Uns erwarten auch in 2014 sicherlich viele Veränderungen und Herausforderungen – sei es in der Politik, in der Wirtschaft oder im persönlichen Umfeld. Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf und die ihr angeschlossenen Innungen danken allen, die im vergangenen Jahr das Handwerk mit seinen vielen Möglichkeiten genutzt haben, sich für die Aus- oder Weiterbildung in einem Handwerksberuf entschieden und uns als Partner bei der Bewältigung anstehender Aufgaben gewählt haben.  

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für das Jahr 2014 viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.

Kreishandwerksmeisterin Erika Wahlbrink
Hauptgeschäftsführer Frank Tischner


© 2020 KH Steinfurt-Warendorf